Menu
Menü
X

Gottesdienste und Seelsorge in der St. Katharinen- und Weißfrauen Altenhilfe Goldbergweg 85

Zum 1. Dezember 2023 habe ich die evangelische Seelsorge im Se-niorenwohn- und Pflegeheim von meinem Kollegen Pfarrer Thomas Sinning aus der Dreikönigskirche Sachsenhausen übernommen, da er in den Ruhestand gegangen ist.

Einmal im Monat werde ich mit den Seniorinnen und Senioren im Aufenthaltsraum im Erdgeschoss Gottesdienst feiern.

Außerdem komme ich gerne zu Besuchen. Bitte sprechen Sie mich dazu einfach an.

Hier sind schon mal die Termine für die Gottesdienste:

Donnerstag, 29.02.2024 um 10:30 Uhr

Donnerstag, 21.03.2024 um 10:30 Uhr

Donnerstag, 25.04.2024 um 10:30 Uhr

Donnerstag, 23.05.2024 um 10:30 Uhr

Donnerstag, 20.06.2024 um 10:30 Uhr

Ich freue mich auf diese Arbeit und auf die Begegnungen mit Ihnen!

Ihre Pfarrerin Anne-Katrin

top