Kreativtreff für Groß und Klein, Alt und Jung

Nach wie vor nehmen wir uns Zeit,
um kreativ zu sein. Derzeit einmal im Monat. Wir testen immer noch unterschiedliche Tage und Orte aus, um allen die Möglichkeit zu ge- ben, mal näher dran zu sein.
Wir treffen uns jeweils von 15.30 bis 21.00 Uhr.

Es besteht die Möglichkeit nur für eine Stunde zu kommen oder die ganze Zeit zu bleiben, ganz nach Lust, Laune und Zeit.

Freitag 26.4. Gemeindezentrum der Dreikönigsgemeinde, Tucholskystraße,

Raum Hanna oder Amos Stricken und Häkeln ob erste Versuche oder komplizierte Muster, fast alles ist möglich, z.B. Bücherwürmer oder kleine Blümchen

Mittwoch 22.5. Erlösergemeinde, WienerStr. 23

Sandbilder, Marmorieren und Papierbatik, Gegenstände verzieren oder einfach nur Bilder, um sie an die Wand zu hängen gestalten

Eine Anmeldung hilft bei der Organisation, Ihr könnt / Sie können aber auch spontan vorbeikommen und schauen was noch möglich ist.

Fragen und Anmeldung: Marion Kehr 069/ 69 71 31 91, 0170/ 41 72 760 oder marion.kehr@frankfurt-evangelisch.de