Baby-Club

Für Eltern mit Kindern von 0-1 Jahr

Der Baby-Club ist ein offener Treff für alle werdenden und neuen Eltern bis zum 1. Geburtstag des Babys. Nach einem gemeinsamen Frühstück stehen Spielen, Singen und der Austausch der Eltern über alle Fragen rund um das Leben mit Kindern im Vordergrund.

Jeden 1. Montag im Monat wird die Leiterin des Babyclubs, Sonja Ziese, von der Hebamme Stephanie Richter unterstützt. Alle Fragen zu den Themen Geburt, Wochenbett, Nachsorge, Rückbildung, Pflege, Ernährung und Entwicklung des Babys können hier gestellt werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Darüber hinaus finden mehrmals jährlich Themencafés (z.B. Zahnpflege) oder musikalische Mit-Mach-Angebote statt.

Alle Angebote sowie das Frühstück sind kostenfrei!
Der Baby-Club findet auch während den Schulferien statt.

Montag 9:30 - 11:30 Uhr
Gemeindehaus Erlösergemeinde Wiener Straße 23
Kontakt: Stefanie Kaup
Tel.: 069 - 43 96 45