Rollendes Waffeldcafé

Vom 29.7. bis zum 23.8. wird es wieder die Möglichkeit geben, sich im Freien unter Sonnenschirmen zu treffen.

Ein VW-Bus mit Liegestühlen, Tischen, Stühlen, Sonnenschirmen und Spielgeräten ist in Sachsenhausen und Oberrad unterwegs und wir machen an verschiedenen Stationen Halt.

In diesem Jahr sind Kaffee, Tee, Wasser, Saft und (wo es möglich ist) frische Waffeln im Gepäck. Kommen Sie einfach vorbei für ein Stündchen oder zwei, zum Trinken, Reden, Spielen oder Rätseln oder auch einfach nur zum Genießen.

montags: im Seehofpark, unter der großen Linde am Reversbrunnenweg (gegenüber Hausnummer 12)

dienstags: vor der Erlöserkirche, Wiener Str. 23

mittwochs: hinter der Bergkirche, Hainer Weg 200

donnerstags: Parkplatz Osterkirche, Mörfelder Landstr. 214

freitags: vor der Dreikönigskirche, Dreikönigsstraße 32

jeweils 15.30 bis mindestens 17.30 Uhr, bei Bedarf und schönem Wetter auch mal länger.

Sollte es regnen, verziehen wir uns in die Innenräume (außer mon-tags). Wer seinen/ihren super-spezial-leckeren Waffelteig beisteuern möchte oder mich anderweitig unterstützen möchte, Aufbau, Abbau oder Kaffee ausschenken, kann sich an mich wenden.

Kontakt und Fragen: Marion Kehr, 069 69 71 31 91, 0170/ 41 72 760

oder marion.kehr@frankfurt-evangelisch.de