Besuchsdienst

Es gibt eine kleine Gruppe von Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Gemeindeglieder, die über 80 Jahre alt sind, zu ihrem Geburtstag zu besuchen. Ein kleiner Plausch, nettes Beisammensein und Zuhören.

Haben Sie Freude daran, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und an Geburtstagen Freude zu verbreiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Etwas Zeit sollten Sie mitbringen - und die Bereitschaft, sich auf andere Menschen einzulassen.

Die Treffen, bei denen die Besuche in der Gruppe aufgeteilt werden, finden einmal alle Vierteljahr dienstags um 17:00 Uhr statt. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro. Wir freuen uns, wenn Sie dazu kommen!