Menu
Menü
X

Walk & Talk XL

13.4.24 Bensheim

Kirschblüte an der Bergstraße - einfach traumhaft. Da man aber nie weiß, wie früh oder spät der Frühling in diesem Jahr bei uns Einzug hält, werden wir uns überraschen lassen, was gerade am Wegesrand erblüht. Im Moment ist die Planung, nach Bensheim zu fahren und ein Stück die Bergstraße entlangzulaufen. Je nach Wetter könnte das genaue Ziel noch abweichen, aber auf alle Fälle machen wir uns Richtung Bergstraße auf.

Treffpunkt Diesterwegplatz am Eingang zum Südbahnhof um 9:45

Uhr. Anmeldung bis Sonntag, 7.4.

4.5.24 Dietesheimer Steinbrüche

Vom 19. Jahrhundert bis 1982 wurde hier 13 Millionen Jahre alte La-vamasse (also Basalt) abgebaut. Heute ist eine wunderbare Seenlandschaft mit sieben Seen zu finden. Ob wir uns dann - ganz Natur - den Lämmerspieler Streuobstwiesen zuwenden oder Richtung Stein-

eischieden werden. Eincher, une saie dast 14 Meteront

Canyonbrücke.

Treffpunkt Diesterwegplatz am Eingang zum Südbahnhof um 9:45

Uhr. Anmeldung bis Sonntag, 28.4.

Ausblick:

8.6. Bad Nauheim/Steinfurt

13.7. Mühlenweg

10.8. Rückersbacher Schlucht|

7.9. Hildegard Forum Bingen

Fragen und Anmeldung unter:

Marion Kehr

069 / 69713191 oder marion.kehr@frankfurt-evangelisch.de

top